Tervetuloa Tehtaanpuiston yläasteen omaan blogiin! Täällä seuraillaan koulumme arkea ja vähän juhlaakin Itä-Helsingissä, Vuosaaressa.


keskiviikko 12. marraskuuta 2014

Jan und Freunde


Am 7. Oktober gingen die drei Deutschgruppen zum Konzert. Wir varen zusammen 18 SchlülerInnen und eine Lehrerin. Das Konzert war eine Mitmachshow von ”Jan und Freunde” und es fand  im Kulttuuriarena Gloria (Pieni Roobertinkatu 12) statt. Jan sprach Deutsch und Finnisch. Da gab es viele Musik und Lieder. Es war ziemlich laut. Da gab es auch ein süsses Panda! Das Konzert dauerte 3 Stunden.


Die Kommente der SchülerInnen: Schöne Lieder! Gute Musik! Interessant! Zu lang! Toll! Langweilig! Spass! Zu viele Leute! Jan war süss! Die Panda war super!

Grüsse von Pauliina und die Deutschgruppen

                    

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti